Advertisement

Select Page

Als Blogger mitmachen

Du studierst in Hannover an der Leibniz-Uni, der Hochschule, an der MHH oder TiHo – und hast Lust über dein Studentenleben zu schreiben? Das Team von CAMPUS 0511 freut sich über neue Autoren im Team. Damit wir sehen können, ob du zu uns passt, schicke uns einfach einen Text von dir, den du hier bloggen würdest. Wir melden uns dann bei dir.

Ein paar Hinweise für dich:

  • Nutze das Formular unten. Nennen deinen Namen und Mailadresse und schreibe den Text beliebiger Länge einfach in das Textfeld.
  • Schreibe unbedingt einen Text, in dem es im weitesten Sinne um das Uni-Leben in Hannover geht – denn darum geht es schließlich auch in diesem Blog.
  • Vergiss nicht, dem Text eine Überschrift zu geben, die die Leser des Blogs zum Lesen anregt. Schreibe diese in das Feld „Betreff“
  • Du musst kein förmliches Anschreiben davorsetzen und erstmal auch nichts über dich schreiben (du kannst das allerdings auch gerne tun, wenn du möchtest). Schick einfach deinen Post, alles Organisatorische klären wir dann mit dir später.

Schick uns hier deinen Text

Videos

Lade...

Aktuelle News